top of page
fuji4_7151-kl.jpg

Nathalie Laissue

na_gold_0194.png

Als ausgebildete Projektmanagerin und Fotografin rief ich La Pala ins Leben, um meine Fähigkeiten zu verbinden in der Verwirklichung meiner eigenen Ideen. Akribisch erarbeitete Ergebnisse, die beflügeln, dafür steht der Name La Pala.

Meine Kenntnisse in einer Druckart, die in der Schweiz noch wenig verbreitet ist, gebe ich gerne weiter in Workshops.
Da mir das Arbeiten mit Kindern Spass macht, leitete ich von 2008-11 eine Agentur für schauspielerisch begabte Kinder und biete neuerdings Tagesworkshops an für diese Altersgruppe.

 

 Um meine Photoshop-Kenntnisse zu validieren, erwarb ich in einem Kurs ein Zertifikat in 2023.

Ich schreibe gerne Texte und Konzepte, spiele Cello und singe in der Band blue-canoe.ch, lebe vegan, habe zwei erwachsene Kinder und einen Hund, der aussieht wie ein Bär.
Meine Zeit verbringe ich am liebsten in meinem kleinen Atelier auf dem Lande.

bottom of page